Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6264 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:03

Gruß vom anderen Ich

Gestern kam eine Email vom StudiVZ, die ich im ersten Moment für einen Fake hielt:
Nachricht-vom-anderen-Ich
Im StudiVZ eingeloggt hatte ich dann allerdings tatsächlich eine Nachricht von einer anderen "Stefanie Leidel" aus Berlin.
Schöner Zufall, oder? Schaut doch mal, ob es von euch auch ein "anderes Ich" gibt.

Meine Homepage

Unter www.schuelerschreck.de findet ihr meine Homepage.

Meine Persönlichkeit:

Egoload - Verträumter Idealist

Musikliste


Schandmaul
Wahre Helden

Suche

 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

Impressum

Stefanie Leidel Hohenzollernstraße 142 80796 München

Ausgabenübersicht
Diätenwahn
Katzen
Nadelfilzen
Privat
Sonstiges
Studium
Weight Watchers
WW Tagesplan
WW Wochenpläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren