Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6271 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:03

teurer Domain-Name

Auf der Suche nach einem Domain-Namen bin ich auf www.steffi.de gestoßen. Bei sedo hab ich ein Gebot in Höhe von 76€ (bin halt Studentin) dafür abgegeben und auf eine Antwort des Verkäufers gewartet.

Folgendes kam:

steffi-de

Ich bin ja echt mal gespannt, ob das irgendwann mal jemand bezahlt!
Nur für eine Domain für mich ist mir das aber dann doch zu viel.
Treibgut - 31. Mär, 12:54

Steffi

Was du nicht sagst! Ich finde "Steffi" als Domain-Namen aber auch nicht so toll - es gibt doch Hunderttausende Steffis und denken tut man immer nur an die Eine, die Tennis spielen konnte.

Bastet - 31. Mär, 13:55

Hm, stimmt schon, aber ich finde es sehr schwer den richtigen Domain-Namen für sich zu finden.
Mein Freund "schwört" auf Fantasiewörter, aber damit kann ich nichts anfangen. *seufz*
Also werde ich einfach weitersuchen.
marnem - 31. Mär, 14:01

Phantasienamen?

Ich rede von Kunstwörtern und nicht von Phantasienamen :-P

schreibnetz - 31. Mär, 14:46

Was ist schon "Steffi"!

Da sagt TREIBGUT wahre Worte. Der Dealer soll auf seinem Dreck sitzenbleiben oder auf die Frau Agassi spekulieren. Es gibt tausende freier Begriffe. Die sind halt alle im Kopf und müßen gesucht werden. Aber bitte nicht so abgefackelte Dinge wie ZAUBERWALD oder ENGELCHEN, - dann besser STEFFI!

Lasse
Neuerdings auch hier im Hause unter:
http://schreibnetz.twoday.net/
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nachträglicher Tipp: Geh' einfach mal auf:
http://denic.de
und rumple mal alle Fantasienamen welche dir einfallen durch. Viele Sternennamen sind noch frei! Ebenso Helden und Heldinnen der Vergangenheit. Aber bitte nicht zum Dealer gehen, das ist ganz-ganz-ganz ohne PhanthaSie ! -LJD-
(Mein Name Lars Jane Dahn ist auch erfunden, richtiger Name ist Gundolf Eberhard Schneuzig!)
Bastet - 31. Mär, 15:00

Danke für den Tipp mit denic. Die Seite kenn ich schon. :-)
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu sehr Frau, aber für mich soll der Domain-Name schon irgendwie was aussagen. Das hieße bei nem Sternennamen (sehr schöne Idee übrigens!), dass ich einen suchen würde, der was bedeutet, oder den ich mir aus nem bestimmten Grund rauspicken würde.
Ich weiß, da bin ich schwierig. Sagt mein Freund auch immer. ;-)

Meine Homepage

Unter www.schuelerschreck.de findet ihr meine Homepage.

Meine Persönlichkeit:

Egoload - Verträumter Idealist

Musikliste


Schandmaul
Wahre Helden

Suche

 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

Impressum

Stefanie Leidel Hohenzollernstraße 142 80796 München

Ausgabenübersicht
Diätenwahn
Katzen
Nadelfilzen
Privat
Sonstiges
Studium
Weight Watchers
WW Tagesplan
WW Wochenpläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren