Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
24
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6273 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:03

Die ersten Frühlingsboten

Ich habe heute meine ersten Frühlingsboten dieses Jahres entdeckt als ich an der Isar spazieren gegangen bin. Viele lila Krokusse und ein paar kleine Schneeglöckchen standen da am Wegesrand. Schön, dass noch nicht alle weggepflückt waren, da konnten wir uns auch noch dran erfreuen.
Für mich sind Krokusse und Schneeglöckchen eine Erinnerung an meine Kindheit. Da standen im Frühling nämlich immer welche auf dem Weg zum Bahnhof.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, deswegen nur Fotos von Wiki, aber ich wollte die einfach mal verewigen.

Krokusse
(Quelle: de.wikipedia.org)

Schneeglöckchen
(Quelle: de.wikipedia.org)

Meine Homepage

Unter www.schuelerschreck.de findet ihr meine Homepage.

Meine Persönlichkeit:

Egoload - Verträumter Idealist

Musikliste


Schandmaul
Wahre Helden

Suche

 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

Impressum

Stefanie Leidel Hohenzollernstraße 142 80796 München

Ausgabenübersicht
Diätenwahn
Katzen
Nadelfilzen
Privat
Sonstiges
Studium
Weight Watchers
WW Tagesplan
WW Wochenpläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren