Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
11
12
13
18
20
24
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:03

Kindheitserinnerungen

Ich hab gerade vom Einkaufen 1 Packung "Mini Milk" und 1 Packung "Flutschfinger" mitgebracht und damit Kindheitserinnerungen in mir geweckt.

"Mini Milk" gab es als Kind immer Sommer öfter mal und ich weiß noch, dass wir Kinder (ich habe noch 2 Brüder) uns immer um Erdbeer und Schoko gestritten haben und keiner Vanille wollte. Inzwischen esse ich gerade dieses besonders gerne.

"Flutschfinger" hab ich, als ich etwa 6 Jahre alt war, nicht mehr sehen können. Ich war damals wegen einer Mandel- und Polypen-Operation im Krankenhaus und bekam zum Kühlen so oft ich wollte dieses Eis. Sehr zur Freude meines damals 4jährigen Bruders, der das dann, wenn er zu Besuch war, immer essen durfte.

Jetzt gerade lutsch ich wieder an einem "Flutschfinger" - und ich muss sagen inzwischen schmeckt er mir wieder. Es sind aber auch fast 19 Jahre seither vergangen.

Meine Homepage

Unter www.schuelerschreck.de findet ihr meine Homepage.

Meine Persönlichkeit:

Egoload - Verträumter Idealist

Musikliste


Schandmaul
Wahre Helden

Suche

 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

Impressum

Stefanie Leidel Hohenzollernstraße 142 80796 München

Ausgabenübersicht
Diätenwahn
Katzen
Nadelfilzen
Privat
Sonstiges
Studium
Weight Watchers
WW Tagesplan
WW Wochenpläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren