Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 13:03

kaputtes Mäuschen

Gestern Nachmittag ging mir auf ein Mal meine Mouse kaputt. Traurig
Die rechte Taste hat überhaupt nicht mehr reagiert. Auseinander schrauben und putzen hat leider auch nicht mehr geholfen.
Also bin ich zum Karstadt bei mir um die Ecke und hab mich nach einem Nachfolger umgesehen. Gar nicht so einfach das richtige Modell zu finden.
Meine war genau richtig für meine (kleine) Hand: schön ergonomisch geformt und schmal. Alle Modelle die jetzt auf dem Markt sind (meine gibt's nicht mehr) sind entweder zu hoch (wenn sie ergonomisch geformt sind) oder viel zu breit für meine Hand. Angry
Die sollten Mal Computermäuse für Frauen entwickeln! Wir sind schließlich auch eifrige PC-Nutzer, oder?
Naja, jetzt hab ich für 20€ ein Modell von Logitech gekauft. Die ist auf jeden Fall auch angenehm klein (aber doch größer als eine Laptop-Mouse), an die Form muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Vielleicht war das ja bei dem alten Modell auch so, dass es mir am Anfang ungewohnt (fast unbequem) vorkam.
Was sind eure Erfahrungen auf der Suche nach einer Mouse? Nach welchen Kriterien geht ihr vor?

Meine Homepage

Unter www.schuelerschreck.de findet ihr meine Homepage.

Meine Persönlichkeit:

Egoload - Verträumter Idealist

Musikliste


Schandmaul
Wahre Helden

Suche

 

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

Impressum

Stefanie Leidel Hohenzollernstraße 142 80796 München

Ausgabenübersicht
Diätenwahn
Katzen
Nadelfilzen
Privat
Sonstiges
Studium
Weight Watchers
WW Tagesplan
WW Wochenpläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren